Miteinander.
Nebeneinander.
Füreinander.

4 Min.

Lesezeit

Bei hulii wünschen wir uns eine kooperative und harmonische Zusammenarbeit zwischen Eltern, Mitarbeitenden und uns als Kita-Träger. Unsere Philosophie lautet: „Miteinander reden, statt übereinander schimpfen. Gemeinsam für eine hochwertige und liebevolle Kinderbetreuung“.

Ein Kind im Krippenalter sitzt interessiert in einer Leseecke und durchstöbert ein Buch.

Das liegt uns am Herzen

Ein ehrliches Wort zum Thema Betreuungsqualität

Liebe Eltern, wir wollen offen und ehrlich sein: Als Kita-Träger sind wir stets bestrebt, in unseren Einrichtungen eine herausragende Betreuungsqualität zu gewährleisten. Das Team der hulii Kinderbetreuung GmbH gibt täglich sein absolut Bestes, um den Bedürfnissen und Interessen von Eltern und Kindern gerecht zu werden. Unsere hulii-Kids sollen sich bei uns willkommen fühlen, Spaß in ihrem Kita-Alltag haben und Tag für Tag neue, spannende Erfahrungen machen. Kurzum: Unsere höchste Priorität liegt auf dem Wohlbefinden und der Sicherheit unserer Kinder.

Dennoch müssen wir Euch auch darauf aufmerksam machen, dass wir, genau wie ihr, Menschen sind, die gelegentlich Fehler machen. Es liegt in unserer Verantwortung als Kita-Träger, rasch auf ungeplante Zwischenfälle im Kita-Alltag zu reagieren und im besten Interesse aller Beteiligten zu handeln. Trotz aller Bemühungen, stets alles richtig zu machen, gibt es Situationen, in denen wir mit unvorhergesehenen Herausforderungen konfrontiert werden, sei es durch Krankmeldungen, Kündigungen oder andere unvorhergesehene Ereignisse. Wir bitten daher um Verständnis und Unterstützung, wenn es darum geht, zuweilen eine unpopuläre Entscheidung treffen zu müssen.

Elternzufriedenheit und was wir dafür tun können

Die hulii Kinderbetreuung GmbH legt als Kita-Träger größten Wert auf Transparenz und Offenheit. Neben regelmäßigen Elternabenden in unseren Kitas, sind wir als Unternehmen auch direkt, per Telefon, E-Mail oder Webseite für unsere Eltern erreichbar. Anregungen, Ideen und konstruktives Feedback seitens der Elternschaft sind bei der hulli Kinderbetreuung GmbH jederzeit willkommen! Auch wenn wir nicht jeden Impuls eins-zu-eins umsetzen können, wir bleiben mit unseren Eltern und Mitarbeitenden im direkten Kontakt und arbeiten gemeinsam an einer Lösungsfindung.

Wenn es einmal zu Schwierigkeiten kommt, sind wir bestrebt, diese so effektiv und nachhaltig wie möglich zu bewältigen. Als Organisation sind wir darauf bedacht, unsere Strukturen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern und aus unseren Fehlern zu lernen. Elternzufriedenheit und kindliches Wohlbefinden haben bei der hulii Kinderbetreuung GmbH oberste Priorität. Für dringliche Anliegen haben wir deshalb extra ein Kontaktformular für den Direktkontakt eingerichtet. Unser Wunsch: Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, eine positive Umgebung für unsere Kinder zu schaffen und ihr Wohlergehen stets im Fokus zu behalten. Denn letztlich ist es unsere geteilte Leidenschaft und unser Engagement, die unsere Arbeit in der Kinderbetreuung antreibt!

Wir möchten unsere Eltern und Mitarbeitenden ermutigen, bei Fragen, Anliegen oder Kritik, unser praktisches Kontaktformular zu verwenden oder zum Telefonhörer zu greifen. Wir versprechen alle Nachrichten zu bearbeiten sowie zeitnah und angemessen zu antworten.

Kontakt

Sag uns, was Du denkst!

Deine Meinung zählt!

Für das Kontaktformular sind Cookies notwendig
Tina Baumeister
Elternmanagement

Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite!

Unsere Tür steht Ihnen immer offen! Mit unserem Kontaktformular haben Sie die Möglichkeit, uns alle Fragen zu stellen, die Ihnen auf dem Herzen liegen. Wir möchten betonen, dass es bei uns keine falschen Fragen gibt – ganz im Gegenteil!